#67885: "Zug rückgangig machen, nachdem Karten nachgezogen wurden"
De què tracta aquest informe?
Què ha passat? Si us plau, selecciona a sota
Què ha passat? Si us plau, selecciona a sota
Si us plau, comprova si ja existeix un informe sobre el mateix tema
En cas afirmatiu, si us plau VOTA per aquest informe. Els informes amb més vots tenen PRIORITAT!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Descripció detallada
-
• Si us plau, copia i enganxa el missatge d'error que veus a la pantalla, si és que n'hi ha algun.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Si us plau, què volies fer, què vas fer i que va succeir
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Si us plau, copieu/enganxeu el text mostrat en anglès en comptes del teu idioma. Si tens una captura de pantalla d'aquest error (bona pràctica), pots utilitzar Imgur.com per pujar-ho i copiar i enganxar el link aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• És aquest text disponible al sistema de traducció? Si és així, ha sigut traduït fa més de 24 hores?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Si us plau, expliqueu el vostre suggeriment de manera precisa i concisa, per que sigui el més fàcil d'entendre possible.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Què es mostrava a la pantalla quan estaves bloquejat (pantalla en blanc? Part de la interfície del joc? Missatge d'error?)
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Quina part de les regles no s'han respectat per l'adaptació de BGA
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• És visible la violació de les normes durant la repetició de la partida? Si es així, en quin número de moviment?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Quina va ser l'acció del joc que volies fer?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Què intentes fer per dur a terme aquesta acció del joc?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... -
• Què va passar quan ho vas intentar fer (missatge d'error, missatge de la barra d'estat de la partida, ...)?
• Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• A quina fase del joc va passar l'error (quina era la ordre en curs)?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Què va passar quan vas intentar dur a terme l'acció del joc (missatge d'error, missatge de la barra d'estat del joc, ...)?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Si us plau, descriviu el problema de visualització. Si tens una captura de pantalla d'aquest error (bona pràctica), pots utilitzar Imgur.com per pujar-ho i copiar i enganxar el link aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Si us plau, copieu/enganxeu el text mostrat en anglès en comptes del teu idioma. Si tens una captura de pantalla d'aquest error (bona pràctica), pots utilitzar Imgur.com per pujar-ho i copiar i enganxar el link aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• És aquest text disponible al sistema de traducció? Si és així, ha sigut traduït fa més de 24 hores?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
-
• Si us plau, expliqueu el vostre suggeriment de manera precisa i concisa, per que sigui el més fàcil d'entendre possible.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Quin és el meu navegador?
Google Chrome v103
Historial de denúncies
This is not normal, you are not supposed to be able to undo anything that happened before ANY card/tile drawing (objective, deck, cattle market).
Can you take some screenshots for me next time please?
Ich werde versuchen, diesen Fehler bei nächster Gelegenheit erneut zu provozieren und dann Screenshots machen.
ich konnte diesen Fehler nicht wieder reproduzieren und glaube mittlerweile, dass es gar kein Fehler war. Ich habe folgende Erklärung dafür: als ich den Zug rückgängig gemacht habe, wurden mir in der Hand zwei grüne und zwei schwarze Rinder angezeigt - dachte ich. Ich sah aber nur die symbolische Darstellung, also einen breiten grünen und einen breiten schwarzen "Balken" in der Kreisansicht meiner Handkarten. Es ist gut möglich, dass das nur EINE grüne und EINE schwarze Karte war, und ich das fälschlich als jeweils zwei interpretiert hatte, weil die Balken bei einer Hand, die aus zwei Karten besteht, doppelt so breit sind, wie bei vier Karten.
Die Meldung kann also bis auf Weiteres geschlossen werden, danke!
LG, Michael
Oh I see what happened now. Thanks for clarifying :)
Have fun playing!
Thibaut
Afegeix quelcom a aquest report
- Un altre ID de partida / ID de moviment
- Prémer F5 ha ajudat a arreglar el problema?
- El problema apareix diversos cops? Cada cop? a l'atzar?
- Si tens una captura de pantalla d'aquest error (bona pràctica), pots utilitzar Imgur.com per pujar-ho i copiar i enganxar el link aquí.
